Apr 182018
 

Mittwoch, den 18. April 2018:

Hallo 🙂 Ich heiße Wiebke Bosholm und unterrichte seit diesem Halbjahr die Fächer Sport und Deutsch am Goethe-Gymnasium.

Die Schule habe ich schon vor einigen Jahren während eines Praktikums kennengelernt und bereits damals ist mir die freundliche & offene Atmosphäre zwischen sowie unter den Schüler_innen und Lehrer_innen positiv aufgefallen. Ich freue mich nun also, noch einmal ein wenig Goethe-Luft schnuppern zu können.

In meiner Freizeit bin ich gern – sowohl zu Fuß als auch auf dem Rad – draußen unterwegs und bei allerlei Aktivitäten anzutreffen. In den letzten Jahren habe ich z.B. das Wandern für mich entdeckt. Aber auch bei gemütlichen Koch- und Grillabenden mit Freund_innen bin ich gern mit von der Partie 😉

Liebe Grüße

Wiebke Bosholm (Bhm)