Apr 172018
 

7 : 9 Querformat

Dienstag, den 17. April 2018: Moin, moin! Mein Name ist Anastasia Milencuk und ich studiere zurzeit auf Lehramt an der Universität Hamburg. Meine Fächer sind Mathematik und Englisch und die einen oder anderen kennen mich bereits, denn ich habe im vergangenen Jahr mein Kernpraktikum am Goethe-Gymnasium absolviert und stand im Rahmen dessen bereits vor der einen oder anderen Klasse. Nach den Maiferien werde ich als Vertretungslehrerin erneut an der Schule tätig sein und freue mich schon sehr darauf, den alltäglichen Abenteuern des Lehrerberufes zu begegnen! Neben der Lehrtätigkeit an eurer Schule bin ich auch an der Universität als Tutorin sowie an einer Grundschule als Förderlehrerin im Einsatz – alles im Fach Mathematik.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf die Zeit am Goethe-Gymnasium!