Dez 022015
 

Titelbild Computerspielebrochure

Der Informatikkurs des 9.Jahrgangs von Herrn Becker hat dieses Jahr an einem Wettbewerb teilgenommen.Dazu haben wir eine Broschüre erstellt. Es ging um das Thema Computerspiele.Dazu haben wir uns immer in kleinen Gruppen zusammen gesetzt und uns mit einem Unterthema beschäftigt wie z.B die FSK oder Computersucht.In diesen Texten wollen wir euch aufklären und euren Wissensstand erweitern. Wir haben viel Zeit in diese Texte gesteckt und würden uns freuen wenn ihr reinschauen würdet.Denn ich glaube wir sind nicht die einzigen die denken das die FSK nicht gerecht bestimmt wurde und wir deswegen kaum einhalten und da könnt ihr nicht widersprechen, doch nach dem man sich mit dem Thema beschäftigt hat kann man so einiges nachvollziehen und verstehen wieso was zu Stande kommt.Habt ihr euch schon mal gefragt was es mit in-App Käufen auf sich hat und welche verschieden Genres es gibt? Das könnt ihr alles in der Broschüre erfahren.

Lea, Mariam und Sophie (9a)