Jan 112003
 

Eltern und Lehrer stellen unsere Schule am Infotisch dem Stadtteil vor.Am 23.8. hat sich das Goethe-Gymnasium, vertreten durch verschiedene Lehrkräfte und einige Mitglieder aus dem Elternrat auf dem Luruper Stadtteilfest am Eckhoffplatz präsentiert.

Es gab leckeren Kuchen und eisgekühlte (alkoholfreie) Goethebowle für das leibliche Wohl sowie ein breites Informationsangebot über unsere Schule. Schwerpunkt der Präsentation waren Stelltafeln der Künste (Theater, Musik und Bildende Kunst) und andere mit vielen Zeitungsberichten zu erfolgreichen Projekten, die in letzter Zeit an unserer Schule gelaufen sind. Vielfältige Gespräche mit Besuchern bewiesen, dass die Schule in letzter Zeit in der Öffentlichkeit des Stadtteils wesentlich stärkere Beachtung findet. Auch das geänderte Fremdsprachenangebot (Französisch / Spanisch ab Kl. 6) stieß auf positive Resonanz.

Mehr Bilder der Veranstaltung… (http://goethe-hamburg.de/pages/news/250803_stadtteilfest_pics.html)