Jan 162006
 

Zwei neue Fünftklässler freuen sich auf das Goethe-Gymnasium.120 Kinder bei der Einschulung der neuen 5. Klassen – das sind so viele, wie schon lange nicht mehr, meinte auch der Schulleiter bei der Einschulungsfeier in der überfüllten Pausenhalle. Das Goethe-Gymnasium erfreut sich auch in diesem Jahr an einer überaus großen Nachfrage, die sicher auch mit der erfolgten Modernisierung in vielen Bereichen wie den Naturwissenschaften und im Sport, dem überzeugenden Musik-Angebot und dem guten Verhältnis zwischen Schülern, Lehrkräften und Eltern an der Schule zu tun hat.

Und es wird noch weiter gebaut – zum Jahreswechsel soll auch die neue Kantine und Aula fertig sein.

Bilder der Einschulung finden sie hier… (http://goethe-hamburg.de/pages/news_einschulung_2006_img.html)
Wünsche des Beobachtungsstufenkoordinators für die Eltern, die Schüler und die Klassenlehrerteams (http://goethe-hamburg.de/pages/news/news_einschulung_redetepp_06.html)