Dez 162016
 

foto2-1

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist Frau Strüwe-Voß seit Mai 2016 keine Schulleiterin mehr an unseren Schule. Der neuer Schulleiter heißt Frank Scherler und arbeitet momentan an der Stadtteilschule Blankenese. Er wird ab Februar 2017 an unsere Schule kommen. Übergangsweise führt Herr Stuhlmacher die Schule. Wir haben ihn zu einem Interview getroffen, haben ihn zu seiner Aufgabe als Übergangsschulleiter und zum neuen Schulleiter befragt. 

Die Faust: Wie finden sie Ihre neue Stelle an der Schule?
Hr. Stuhlmacher: Es ist interessant, aber es ist auch stressig, wenn ich zwei Jobs gleichzeitig machen muss.
Die Faust: Finden Sie es war sehr schwer die Aufgaben des Schulleiters zu übernehmen und zu erledigen?
Hr. Stuhlmacher: Ich fand das jetzt nicht unbedingt schwer, Es war halt anstregend, aber ich habe schon das meiste, was ein Schulleiter macht, früher irgendwie mitgemacht…
 
Das ganze Interview von Laetitia und Gunta mit Herrn Stuhlmacher gibt es unter: http://diefaust.blogspot.de