Nov 172016
 
Fabien lässt sich das Buch der beiden Slammerinnen für die Klasse signieren

Fabien lässt sich das Buch der beiden Slammerinnen für die Klasse signieren. Toll war’s!

Donnerstag, 17.11.2016: Das gab es noch nie – Normalerweise wird abends im coolen Grünen Jäger auf St. Pauli aus Tagebüchern geslammt, aber heute kommen die Stars der Szene extra für die Klasse 9d am Vormittag in das Literaturhaus! Ella Carina Werner und Nadine Wedel lassen nichts anbrennen und lesen, was ihre Tagebücher als Teenager hergeben. Absolutes Highlight: Auch aus dem Tagebuch eines unserer Lehrer wird gnadenlos geslammt – aber mehr wird hier und an dieser Stelle nicht verraten. Meldet euch gerne bei Interesse Frau Schramm unter schramm@goethe-hamburg.de. Vielleicht können wir die beiden Slammerinnen dann auch mal an unsere Schule einladen und ihnen weitere Geheimnisse entlocken!

Herr Bahr und die SchülerInnen genießen die geballte Ladung Literatur auf die Ohren

Herr Bahr und die SchülerInnen genießen  im schönen Literaturhaus an der Außenalster die geballte Ladung Literatur auf die Ohren.